so oder so

wer oder was

wie oder warum

dies oder das

da oder dort

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

News-Archiv 2010.

News Januar 2010.
Für die Firma Marco Häusel haben wir das Logo überarbeitet und neue Briefschaften gestaltet.

News Februar 2010.
Familienpass Region Basel: das Magazin 17 ist erschienen.

Das FamilienpassMagazin ist die Zeitschrift für alle Familienpass-Mitglieder und erscheint 3x pro Jahr. Umfang 20 Seiten A4.

News März 2010.
Für die Firma Vosseler haben wir ein weiteres Auto beschriftet.
Der von uns kreierte Slogan "Ideen mit System" ist auch auf der Fahrzeugsflotte ein wichtiges Element.

News April 2010.
Für Atrium Liestal haben wir einen neuen Webauftritt gestaltet.

www.atrium-liestal.ch

News Mai 2010.

Die Jahresberichte 2009 (Format A4, Umfang 6 Seiten) des Verein Jugendfürsorge sind erschienen. Für jede der folgenden Institutionen wurde ein separater Jahresbericht erstellt: Verein Jugendfürsorge, LBB Lehrbetriebe Basel, WohnWerk, AHBasel, Erlenhof.

News Juni 2010.

Hier nun die dritte Ausgabe der Hildegard Hospiz Hauszeitung. Sie erscheint zwei Mal jährlich im Tabloid-Format mit einem Umfang von 4 Seiten. dieagentur hat die Gestaltung entwickelt und bei der Redaktion mitgewirkt.

News Juli 2010.

Das Restaurant Matisse wurde frisch renoviert. Bei dieser
Gelegenheit wurde für das Restaurant ein neues Logo kreiert.

News August 2010.
Für Aquila & Partners AG haben wir ein neues Logo und einen neuen Webauftritt gestaltet.

www.aquilapartners.ch

News September 2010.
Das Hildegard Hospiz hatte am 18. September 2010 Tag der offenen Tür. Zur Bekanntmachung dieses Anlasses haben wir einen Flyer gestaltet (siehe Bild). Weiter haben wir noch ein Inserat kreiert.

News November 2010.
Friedrich Zemanek kommt nach Basel! Ab 3. Dezember kocht er im Restaurant Matisse. Wir haben die ganze Eröffnungskampagne – bestehend aus einem Mailing, einem F12-Plakat und einer Werbetafel im telebasel – entwickelt und kreiert.

News Oktober 2010.
Für das Hotel Laret in Samnaun haben wir den Hotelbus beschriftet. Auf der Fahrerseite mit dem Sommersujet (Bike) und auf der Beifahrerseite mit dem Wintersujet (Ski).

News Dezember 2010.

Im Dezember erschien die vierte Ausgabe der Hildegard Hospiz Hauszeitung. Sie erscheint zwei Mal jährlich im Tabloid-Format mit einem Umfang von 4 Seiten.

Hier sehen Sie schwarz auf weiss oder farbig bunt, woran wir gearbeitet haben.

Home